Grußkarten

  • Vierjahreszeitenmädchen
  • Bestellung

Es gibt so viele Gelegenheiten, zu denen ein handgeschriebender Kartengruß eine große Herzensfreude sein kann. Mit schönen liebevollen Motiven, senden die Karten Freude, Liebe und Herzlichkeit. Zu Ostern, Weihnachten oder besonderen Anlässen ist so eine kunstvolle Grußkarte sicher eine besondere Freude. Diese Grußkarten und Grußkartensets fertige ich auf Bestellung an. Aktuell sind die Vierjahreszeitenmädchen.

Grußkartenset Vierjahreszeitenmädchen

In diesem wunderschönen Grußkartenset „Die Vierjahreszeitenmädchen“ sind vier Karten mit den einzelnen Jahreszeitenmädchen vereint. Ich habe sie im Original mit Aquarellfarben gemalt. Für die Karten verwende ich Fotos von den originalen Illustrationen, die auf Zeichenkarton befestigt sind.

Vierjahreszeitenmädchen Grußkartenset von Biggi Hopp mit oder ohne Folie

Zu einem Set gehören vier Klappkarten mit 4 Umschlägen, Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Sie können mit Folie oder ohne Folie auf bestellte werden. Zum selbst Grüße und Gratulationen schreiben oder als Geschenk an liebe Menschen, die gern Grußkarten schreiben und versenden, sind sie eine liebevolle Augenweide.

Preis: Ein Vierer Grußkarteset kostet: 19,50 € (zzgl. Versandkosten)


Bestellung:

Sofort lieferbar ist das Grußkartenset „Vier Jahreszeitenmädchen“ .

Ich versende mit DHL zu den aktuellen Preisen.

Wenn du so ein schönes Kartenset bestellen möchtest, sende mir bitte eine Mail mit der aktuellen Rechnungs – und Lieferanschrift. Der Sendung liegt die Rechnung bei, die bei Erhalt zeitnah zu begleichen ist.

Die Bestellung bitte an folgende E – Mailadresse senden: biggi-hopp@gmx.de