Verkauf

Meine Kunst kann mit Lust und Freude gekauft werden. Ich erschaffe aus einem inneren Bedürfnis heraus und liebe alle meine Kunstwerke. Und diese wollen und müssen in die Welt hinaus, um Lebensfreude verbreiten zu können, denn das ist ihre Bestimmung.

In Kürze werde ich hier Details zu den Werken und Informationen zum Kaufvorgang aufführen.

Kontakt: Gern kann mir per Mail auch eine Anfrage gesendet werden, wenn Interesse zum Kauf eines Werkes besteht, das ohne spezielle Informationen auf meiner Webseite zu sehen ist.

Aktuell und beliebt:

Vierjahreszeitenmädchen Grußkartenset

Ganz neu sind meine wunderschönen Vierer Grußkartensets „Die Vierjahreszeitenmädchen“. Sie sind auf der Grußkartenseite mit allen Informationen zu sehen und können bestellt werden.

Hier klicken: Biggi’s Grußkarten Vierjahreszeitenmädchen