Aufträge

Vielen Dank für dein Interesse an meiner Kunst. Es freut mich sehr, daß dich meine Bildsprache berührt und anspricht.

Auftragsmalerei kann für mich eine große Freude sein und richtig Spaß machen. Und zwar dann, wenn die Anfragen schon verlockend sind. Ich nehme gern Aufträge an, allerdings muss ich eine Herzensfreude dabei empfinden, damit der Auftrag gut gelingen kann. Beide Parteien sollen nach der Fertigstellung glücklich sein.

In allen Bereichen meiner Kunst sind Auftragsarbeiten möglich. Per E – Mail kann mir gern eine Anfrage gesendet werden. Ob eine spezielle T- Shirtbemalung, ein individuell gestaltetes Straußenei, ein Hundeportrait oder ein bemaltes Möbelstück, alles sind wunderbare Aufträge, die ich gern ausführe.

Dabei ist mir meine künstlerische Freiheit in der Ausführung eine Garantie für gutes Gelingen. Auch bei Sonderwünschen ist meine künstlerische Meinung und Beratung im Vorfeld sehr wertvoll und wichtig.

Bei größeren Aufträgen fertige ich bei Bedarf vorher einige Skizzen an und sende ein Kostenangebot mit allen Informationen per Mail.

Die Bezahlung erfolgt per Rechnung.

Beispiele

Hier sind einige Beispiele zu sehen, die ich als Auftrag sehr gern gearbeitet habe. Ich war im Vorfeld, beim Malen und bei der Übergabe glücklich. Die Auftraggebenden waren es ebenso.

Hundeportrait Welsh Springer Spaniel
Hundeportrait in Acryl auf Leinwand nach Foto
Blumenmädchen nach Wunsch mit Brille
Blumenmädchen mit Brille als Sonderwunsch
T-Shirtbemalung Seerose
Sommershirt mit Seerose
Bemalung Kleiderschrank
Bemalug eines großen Bauernschrankes
Bemalung einer alten Badewanne
Bemalung einer alten Kinderbadewanne
Milchkanne phantasievoll bemalt mit buntem Hahn

Ich freue mich über Anfragen zu Aufträgen und berate gern.

Herzlich Biggi Hopp 🙂