Kindergeburtstag im Atelier

Für die Geburtstagsgesellschaft habe ich mein Atelier in ein kleines Theater verwandelt. In märchenhafter Stimmung werden die Kinder empfangen. Es ist fast wie im großen Theater, mit Vorhang und allem drumunddran, nur, dass ich alle Personen eines Theaters in einer Person bin.

Juhuu, das ist ja mal was gaaanz anderes. Ein kleines Theater öffnet seinen Vorhang nur für das Geburtstagskind und seine Gäste. Was für ein Erlebnis! Hautnah alles miterleben und genau sehen können. Toll!! Vorher wurde ein Märchen oder ein Geschichten – Programm ausgewählt. Mit Figuren, Requisiten, Bildern und passendem Kostüm wird das Programm liebevoll, phantasievoll und mit viel Spaß präsentiert.

Natürlich darf das Glückskind während der  Veranstaltung auf meinen allerliebsten bunten Wunderplunderschaukelstuhl sitzen und das Programm genießen. Und zum Schluß gibt es noch eine kleine Überraschung!

Dauer: Erzähltheaterprogramm ca. 60 min

Gesamtpreis: 80,00 €