Aktuell

Ich lade herzlich ein und freue mich über jeden einzelnen interessierten Besucher.

Herbstnachmittag im Atelier BIGGI HOPP1.10.2022

Am Samstag, den 1. Oktober von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr findet im Atelier ein kreativer Herbstnachmittag statt. Es kann sich nach Herzenslust umgeschaut werden. Überall, an den Wänden und im Verkaufsbereich wird meine bunte Kunst in Bildern, Grußkarten, Figuren, Kränzen u.v.m einladen in phantasievoller Kreativität zu schwelgen.

Lasst uns gemeinsam den wunderbaren Herbst begrüßen und freudvoll empfangen.

Gleichzeitig stelle ich meine Zeichenschule mit allen wichtigen Informationen vor. Interessierte sind herzlich eingeladen, „schnuppern“ zu kommen, sowohl Kinder, Jugendliche oder Erwachsene. Dabei ist es ersteinmal unwichtig, ob jemand besonders talentiert ist oder „nur“ Freude am Zeichnen und Malen hat. Gern können auch eigene Zeichnungen zum Zeigen mitgebracht werden.

Wer mag, kann auch gleich kreativ werden und ein kleines Bild zeichnen. Wer nur schauen mag, der ist auch herzlich willkommen.

Biggis Hund Max

Auf jeden Fall wird es leckeren duftenden Herbsttee und Hagebutten-Gebäck geben, natürlich selbstgemacht.

Und an diesem Nachmittag könnt ihr auch gleich meinen lieben Hund Max kennenlernen. Wer möchte, darf ihn streicheln, wer es nicht möchte, beachtet ihn nicht. Er liebt Menschen, er wird sicher anfangs ganz schön aufgeregt sein, weil er sich so sehr freut. Wenn alle dann beschäftigt sind, wird er sich beruhigen und auf seinen Platz gehen. 🙂

Leuchtendrotes Herbstlaub